Wir über uns

DDMusic Daniel Draganov stellt seine langjährige Erfahrung an den Schnittstellen zwischen Musikern und Veranstaltern für ein neuartiges Projekt zur Verfügung.

DDMusic ermöglicht ausgewählten Musikern und Ensembles eine Präsentation sowie eine professionelle Kommunikation zwischen Musikern, Veranstaltern und Sponsoren, die sich an den Bedürfnissen aller Beteiligten orientiert. Ziel ist es, gemeinsam mit befreundeten Musikern außergewöhnliche Projekte zu planen und umzusetzen. Wir begleiten unsere Künstlerpartner bei der Entwicklung von Ideen bis zur Realisierung und stehen bei konkrete Planungen zur Seite.

Daniel Draganov verfügt über eine mehr als 25jährige Berufserfahrung. Er ist Mitglied des Orchesters der Deutschen Oper Berlin, des Lucerne Festival Orchestra und seit 1996 Mitglied des Orchesters der Bayreuther Festspiele, dessen Vorstand er fast 10 Jahre war.

Er leitet und organisiert das KAMMERORCHESTER DER DEUTSCHEN OPER BERLIN und ist international als Kammermusiker und Pädagoge aktiv.

Er hat sich über viele Jahre beste Kontakte in sämtlichen Bereichen der klassischen Musik, wie auch in den angrenzenden Genres erarbeitet.

Mit dem Projekt DDMusic wird diese Erfahrung Musikern, Konzert- und Eventveranstaltern, sowie potenziellen Sponsoren zur Verfügung gestellt.